Das Pokalfinale am 13.10.2019 findet in Achern statt

 

die Ligaleitung bedankt sich für die Bewerbungen zur Ausrichtung des Pokalfinales.

Um allen Teams ein neutrales Terrain zur Verfügung zu stellen, haben wir uns für 

das Spielgelände des BC-Achern entschieden.

weiterlesen...

 

Veranstaltungen und Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetterkapriolen am 2ten Spieltag

Der 2te Spieltag in Rastatt und Graben-Neudorf am 11.05.2019 wurde von einem Unwetter mit Platzregen begleitet, so das an beiden Spielorten der Spielbetrieb unterbrochen werden musste. Während die KL1 in Rastatt den Luxus genießen konnten, in die anliegende Boulehalle ausweichen zu können, mussten in Graben-Neudorf nach dem Unwetter zunächst die unbespielbaren Plätze wieder hergerichtet werden. Mit Besen und anderem Gerät wurden die Wassermassen mühsam verteilt und zusätzlich Ablaufrinnen geschaffen, damit das Wasser weichen konnte. IMG 20190511 WA0009Gegen 15:00 Uhr konnte dann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden, bis auf drei Plätze, die weiterhin unbespielbar blieben, waren alle Plätze mit viel Fleiß und Engagement der Spieler wieder in einen bespielbaren Zustand gebracht worden. An dieser Stelle Herzlichen Dank an alle Helfer !

Unser Team / Kontakt

User

Daniel Laffargue

Regionalleiter MiBa

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


User

Michael van Daalen

Ligaleiter MiBa

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


User

Martina Becker

stellv. Ligaleiterin Miba

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


User

Thomas Müller

stellv. Ligaleiter MiBa

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir sind ein kleines vierköpfiges Team und kümmern uns um alle Belange rund um den Petanque-Sport in Mittelbaden.

Wir setzten uns zusammen aus unserem Regionalleiter Daniel Laffargue (Bühler BC), unserem Ligaleiter Michael van Daalen (BC Achern) mit seiner Stellvertreterin Martina Becker (SV Ka-Beiertheim) und seinem Stellvertreter Thomas Müller (BC Achern)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen